WOMAA Germany

Established 2012

WTKA Kooperation

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Bekannmachung


Liebe WOMAA Mitglieder, Freunde des Kampfsports,


mit Freude darf ich die Kooperation der Verbände


A.F.S.O. World All Fight System Organization,

&
WTKA World Traditional Karate Association- Germany

&
WOMAA – Germany World Organization of Martial Arts Athletes


bekanntgeben.


Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und auf viele gute Turniere,Galas und Events.

 

                                                                                                            WTKAimage

18318150 1671275989568648 481358018 o

Frohe Weihnachten

Das WOMAA Team Germany wünscht allen Sportlern und deren Familienangehörigen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer WOMAA Team

christmas

hall of fame 2017

Warum ausgerechnet unsere Hall of Fame?

Ganz einfach. Hinter uns steht ein weltweit tätiger Verband mit vielen Ländern und vielen Sportlern als Mitglied. Daher steht diese Ehrung nicht nur für eine nationale, sondern auch für eine Internationale Würdigung deiner Leistung.

Wie kann ich nominiert werden?

Nominiert werden kann durch einen Vorschlag. Dieser kann durch deinen Trainer, Sportkameraden oder einer anderen dritten Person erfolgen. Zur Nominierung ist immer der vorgegebene Vordruck zu verwenden.

Warum muss ich nominiert werden und warum erfolgt die Wahl durch verschiedene Auswahlstufen?

Durch die Nominierung wollen wir den ersten Schritt machen, um zu vermeiden, dass sich Leute registrieren, die nicht die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen. Durch die Einführung verschiedener Auswahlkriterien wollen wir die Entscheidung durch mehrere Faktoren beeinflussen lassen um die Wahl so gerecht wie möglich zu machen.

Wie funktioniert die Wahl nach erfolgter Nominierung?

Nach erfolgter Nominierung wird eine Vorauswahl durch das Gremium getroffen. Je Kategorie werden 5 Sportler ausgewählt. Diese Auswahl wird im Anschluss in der nominierten Kategorie online gestellt und steht als Onlinewahl zur Verfügung. Wenn die Onlinewahl abgeschlossen ist, sitzt sich das Gremium erneut zusammen und lässt die Begründung des Vorschlagenden, die Wahl und die eigene Meinung in die Wahl mit einfließen. Die nominierten Sportler werden per eMail über das Ergebnis informiert. Abschließend finden dann ein offizielles Bankett mit Vergabe des Awards statt.

Kann ich als Nicht-WOMAA-Mitglied nominiert werden?

Ja! Jeder Kampfsportler aus allen Verbänden und Vereinen kann offiziell nominiert werden.

 

mehr info's ----> Hall of Fame

WOMAA Team Germany bei den US Open 2016

Ein kleines Team der WOMAA Germany ist zu den US Open nach Orlando, Florida geflogen. Vorher war das Team noch 2 Wochen im Trainingslager in Cape Coral und hat dort in einer Kenpo Schule die Möglichkeit bekommen sich für das Turnier vorzubereiten. 

 

Am Ende der Meisterschaft konnte Cheftrainer und Präsident Sascha Schreiner sichtlich zufrieden sein mit dem Ergebnis:

 

Thomas Bernauer Gold Selbstverteidigung

Stefan Jeschke Silber Selbstverteidigung

Rebecca Maller Gold Selbstverteidigung

Sascha Schreiner 2x Gold in Formen

Weiterlesen: WOMAA Team Germany bei den US Open 2016

5 Seen Cup

Team Tiger & Dragon Vilsbiburg erfolgreich beim 5 Seen Cup in Tutzing

 

Am 14.Mai 2016 fand in Tutzing der 5 Seen Cup statt. Das Team aus Vilsbiburg ging mit 6 Wettkämpfern an den Start. Die Wettkämpfer traten in den Bereichen Leichtkontakt Kickboxen, Selbstverteidigung und Formen an.

Am Ende des Tages konnte das Team stolz bei 6 Wettkämpfern wieder mit einem Schwung Pokalen und Urkunden den Nachhauseweg antreten.

Weiterlesen: 5 Seen Cup

Seminare

Umfragen

Sollen wir 2018 neben den bereits vorhandenen Turnieren in Bayern noch mehr Meisterschaften einführen?
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
  • Abstimmungen: (0%)
Abstimmungen gesamt:
Erste Abstimmung:
Letzte Abstimmung:

Newsletter